






6 gute Gründe, warum Sie derzeit Umsatz verlieren
Dies sind die größten Gründe dafür, dass Sie viel Umsatz auf der Straße lassen und nicht Ihr volles Potential entfalten.
Zu hohe Absprungrate
Bei zu langsamen Onlineshops springen laut Statistik ca. 30% der Seitenbesucher ab, bevor die Seite überhaupt geladen hat.
Geringes Vertrauen
Viele Onlineshops sind nicht vertrauenswürdig. Der Interessent ist besorgt, dass es sich um einen seriösen Shop handelt und hat Angst zu bestellen.
Geringer Warenkorbwert
In vielen Onlineshops kaufen die Kunden nur 1-2 Produkte, so dass der Umsatz/Kunde meist relativ gering ausfällt.
Schlecht gestalteter Onlineshop
100 Nutzer im Onlineshop aber es kaufen nur wenige oder keiner? Dann ist Ihr Onlineshop davon betroffen, dass er weder intuitiv, übersichtlich, strukturiert, noch aus verkaufspsychologischer Sicht gestaltet wurde.
Zu wenig Seitenbesucher
Sie verlassen sich noch immer darauf, dass die Kunden Ihren Onlineshop und Ihre Marke von alleine finden? Oder Sie geben Werbebudget aus, aber es kommen wenige Besucher auf Ihre Seite?
Zu wenig wiederkehrende Kunden
Kundenbindung ist die Königsdisziplin. Wenn Sie nicht viele, wiederkehrende Kunden haben, vernachlässigen Sie komplett den Customer Lifetime Value und werfen Geld gerade zu aus dem Fenster.
SO STEIGERN WIR IHREN UMSATZ UND IHREN GEWINN
IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN:
1. Optimierter Onlineshop
Wir erstellen Ihnen einen Onlineshop der verkauft (oder optimieren Ihren Bestehenden). Hierbei nutzen wir unser 5-Säulen-Modell, um aus Ihrem Onlineshop das Maximum heraus zu holen.
2. Kaufkräftige Besucher
Wir schicken kaufkräftige Interessenten in Ihren Onlineshop, die aktiv nach Ihren Produkten oder einer Lösung Ihres Problems suchen.
3. Umsatzerhöhung
Durch unser spezielles System erhöhen wir nachhaltig Ihren Umsatz und Ihren Gewinn.
Bei uns erhalten Sie NICHT nur eine Dienstleistung, sondern Sie profitieren von unserem Netzwerk von Dienstleistern und an unserer langjährigen Erfahrung. Wir beraten Sie in allen wichtigen Angelegenheiten.
So erhöhen Sie Ihren Umsatz und machen sich unabhängig
von Händlern, Amazon, Ebay & Co.:

Ivana ist Herstellerin von hoch qualitativem Olivenöl. Sie hat bei der TV Start-Up-Show "2 Minuten, 2 Millionen" in Österreich teilgenommen. Die Herstellungskosten sind erhöht, so dass an einen Vertrieb über Händler nicht zu denken ist. Die Gewinnmargen sind relativ gering.
Ziel:
Einen Vertriebsweg schaffen, mit dem Ivana Ihre Bauern fair bezahlen kann, an gemeinnützige Organisationen spendet, dem Kunden die Produkte zu einem fairen Preis anbieten kann und dabei einen hohen Umsatz mit einer passenden Gewinnmarge erzielen kann.
Konzeptionierung & Erstellung eines Onlineshops auf Kundenwunsch, gestaltet aus verkaufspsychologischer Sicht inkl. passender Strategie. Ivana spart dadurch den Weg über "lokale" Händler ein, verkauft direkt an den Endkunden und kann die Bauern, Ihre anderen Mitarbeiter, die gemeinnützigen Organisationen, Ihre Kunden und Ihre Unternehmung perfekt bedienen.

Michael betreibt ein Handwerksunternehmen im Bereich Fensterbau und verkauft dazu passende Produkte sehr erfolgreich auf Amazon. Jedoch hat er gemerkt, dass er immer abhängiger von Amazon wird. Die Angst vor Accountsperrungen steigt.
Ziel:
Eine Möglichkeit zu schaffen, mit der unabhängig Produkte überregional verkauft werden können, auch dann, wenn Amazon von euch auf morgen den Account kurzfristig sperrt.
Lösung:
Konzeptionierung und Erstellung eines Onlineshops. Zusätzliche Umsatzerhöhung durch den weiteren Vertriebskanal und erschließen einer neuen Zielgruppe (die, die nicht auf Marktplätzen einkaufen sowie B2B Kunden).

Ziel:
Lösung:

Die Produkte befinden sich über einen anderen Onlineshop im Sortiment. Vertrieb derzeit nach Deutschland. Expandieren nach Polen geplant. Der Vertriebsmitarbeiter hat bisher keine Möglichkeit, dass Unternehmen in Polen die Produkte sehen und direkt bestellen können. Lediglich ein Katalog ist vorhanden.
Ziel:
Produkte in der polnischen Landessprache darstellen und die Möglichkeit schaffen, die Produkte direkt zu bestellen.
Lösung:
Konzeptionierung und Erstellung eines B2B Onlineshops in polnischer Sprache.
Ivana Kardaris
Gründerin & CEO OLIVY
Die Beratung durch Manuel sowie die Kommunikation während des gesamten Projektes war spitze! Manuel erstellte mir einen Onlineshop in kürzester Zeit für die Start-Up TV-Show "2Minuten, 2Millionen". Die hohe Conversionrate kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
Markus Winterscheid
CEO Ankerpunkt
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung durch das Team von Manuel Wirtz. Zusätzlich zu meinem Shop bei Amazon erfreue ich mich jetzt eines neuen Kundenstamms und eines "zweiten Standbeins" zu Amazon.
Scherwin Hosseini
CEO Blend-Bazar
Die Umsetzung des Projektes war einfach nur perfekt. Durch das Team von Manuel Wirtz haben wir jetzt unseren eigenen Marktplatz für Künstler- und Designermode.


